Bloggers Weihnacht 2015, ich bin dabei und hab ein Geschenk für euch!

IMG_6878Hallo Welt…

seid ihr schon alle in Weihnachtsstimmung? Liegt schon irgendwo Schnee? Also ich bin in riesen Weihnachtsstimung und der Schnee, der bei uns fehlt, wäre natürlich noch das Tüpfelchen auf dem berühmten i. Nun gut, sieht so aus als ob es dieses Jahr wohl so bleiben wird…Das Haus ist geschmückt, Weihnachtsmusik dudelt munter vor sich her…Ich singe schief mit und gebacken wird so viel das ich es an die Nachbarn verteilen muss!

Heute habe ich aber etwas besonderes für Euch! Ich bin nämlich mit einem kleinen Interview und einem Kalendertürchen bei Bloggers Weihnacht 2015 von der lieben Tanja dabei. Ich habe mich sehr gefreut als die Anfrage von Tanja kam, denn ich lese Ihren Blog seit der ersten Stunde!

Ich bin also Türchen Nummer 5. Und was verbirgt sich dahinter?

Ein Geschenk. Gerade an Weihnachten denkt man meist nur an die Kinder. Was können sie gebrauchen, was neues zu spielen? Was zum anziehen…? Und und und. Ich denke jetzt mal an alle Mama´s und werdende Mama´s und auch alle anderen Frauen. Ich möchte gerne einer Dame, egal ob Mama oder nicht, eine Freude machen und ihr ein kleines Päckchen unter den Weihachtbaum legen bzw legen lassen. Den Inhalt verrate ich nicht *zwinker*

DSC08861Um das Päckchen zu bekommen, möchte ich einen Satz von euch zu Ende geschrieben haben…und zwar…

Weihnachten ist für mich…

1.) Ihr dürft hier unterm Beitrag kommentieren…oder bei Instagram…oder bei Facebook.

2.) Über zusätzliche „likes“ und „Herzchen“ würde ich mich natürlich freuen und geteilt werden darf die Verlosung auch sehr gerne, dafür gibt es ein Extralos…bitte gebt das im Kommentar mit an!

3.) Teilnehmen dürfen alle Leser aus Deutschland oder mit einer deutschen Versandadresse.

4.) Die Verlosung beginnt jetzt, am 5.12.2015 und endet am Mittwoch den 16.12.2015 um 23:59 Uhr damit das Geschenk noch pünktlich unter dem Weihnachtsbaum liegt.

5.) Der Gewinner wird von der Eule gezogen und dann hier auf dem Blog namentlich bekannt gegeben.

Der Inhalt vom Päckchen wurde nicht gesponsert, sondern von mir selbst für die Verlosung gekauft!

 

Ich würde mich freuen wenn viele teilnehmen…ist ja klar!

Ich wünsche Euch allen eine schöne besinnliche und wunderschöne Adventszeit.

 

Liebe Grüße

Sabrina

 

3 thoughts on “Bloggers Weihnacht 2015, ich bin dabei und hab ein Geschenk für euch!

  1. Liebe Sabrina,

    vielen Dank, dass Du bei meiner Bloggers Weihnacht mitgemacht hast!!!
    Dein Türchen ist wunderschön geworden, was für ein herziges Bild von der Eule!

    Habt ein wunderschönes Wochenende
    liebe Grüße
    Tanja

  2. Nicole K.

    Schön…. ich liebe Überraschungen…. 😉
    Weihnachten ist für mich das Fest der Liebe und Familie! Es ist einfach schön die strahlenden Augen meiner Kinder zu sehen und mit der ganzen Familie die Festtage zu verbringen. Ich freue mich schon. Dir noch eine schöne Adventszeit und Viele Grüße Nicole

  3. Bettina

    In diesem Jahr ist Weihnachten für mich das Ende von einer langen Chemozeit und der Anfang von einem neuen Lebensabschnitt mit meiner tollen Familie.
    Danke für diese wundervolle Verlosung 🍀🍀🍀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>