Schatzsuche!

Wie war der Vormittag?
Ich bin auf Suche gegangen. Der Herzmann machte mich heute früh zur Minna weil er dachte ich hätte sein Portemonnaie geplündert. Nein, hab ich nicht. Ich ahnte schon etwas…
Die Eule konnte gestern Abend nicht schlafen und schlich öfters durch den Flur. Plötzlich stand sie im Wohnzimmer und meinte sie suche etwas. Sie nahm sich ihren kleinen Spielkoffer und ging wieder. Wir dachten uns nix dabei.
Ich sagte heute morgen zum Herzmann das ich das Geld und die EC Karte suchen werde. Beides vermutete ich am Kaufladen in Eules Kinderzimmer. Auf dem Weg dorthin sah ich einige Taler um unsere Stehlampe liegen. Aufgesammelt. Am Kaufladen und im Kinderzimmer konnte ich weder Geld noch Karte finden. Ich räumte etwas auf und machte ihr Bett. Dann ging ich runter und suchte im Wohnzimmer, Esszimmer und Büro…auch nix. Beim Frühstück zubereiten fiel mir ein das Madame gestern ja den Koffer unbedingt brauchte. Ich ging ins Kinderzimmer und suchte den Spielzeugkoffer. Im Schrank fand ich dann den Koffer und beim hoch heben rappelte es schon! Geld und Karte wieder da und der Eule werden heute die Ohren lang gezogen😉

Habt einen schönen Tag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>